Technologie

Cooltra Promo Code – Sofort 15 Euro Guthaben erhalten

Cooltra ist, wie Yego, ein Anbieter zum Mieten (pro Minute um die 10-20 Cent) von E-Rollern und E-Fahrrädern. Ich habe ihn in Barcelona verwendet und einen Promo Code erhalten, mit dem sogar jeder 15€ Guthaben bekommt, ohne etwas dafür erst mal im Vorhinein bezahlen zu müssen. Man kann also die 15 Euro direkt „verfahren“.

15 Euro Cooltra Coupon: jfvbp

➤ Trage in der Cooltra App einfach folgenden Cooltra Coupon ein: xmfsgj

E-Roller mieten über Cooltra

Bei Cooltra sind Versicherung, Batterie, Helme und Wartung inklusive. Du zahlst nur für jede Minute, die du das Fahrzeug ausgeliehen hast. Ich finde es toll im Urlaub Roller zu mieten, weil man gerade eine Stadt so perfekt kennenlernen kann und flexibel ist. Bei einem Anbieter für Roller achte ich dann auf Elektromobilität, Flexibilität und Preis. Je mehr Roller ein Anbieter in einer Stadt verfügbar hat, desto schneller findet man natürlich einen Roller in seiner Nähe.

In welchen Städten gibt es Cooltra?

Cooltra gibt es in Frankreich, Italien, Portugal und Spanien und zwar in den folgenden Städten: Barcelona, Madrid, Lissabon, Rom, Mailand, Valencia und Paris. Auf dem Bild kannst du sehen, welche Fahrzeuge in welchen Städten verfügbar sind.

Quelle: https://www.cooltra.com/de/miete-pro-minute-stunde/

Ich habe den Anbieter im Barcelona-Urlaub getestet, deshalb konnte ich den Roller und das Fahrrad ausprobieren. Praktisch fand ich, dass es beide Möglichkeiten in einer App gibt.

Wie funktioniert Cooltra?

Wie bei den meisten Anbietern kannst du in der App sehen, welche Fahrzeuge in deiner Nähe verfügbar sind. Mit dem Smartphone kannst du eine Fahrt starten und beenden.

Praktisch ist, dass du die Roller in jedem erlaubten Bereich zum Parken abstellen kannst. Die Zonen kannst du in der App einsehen, meistens kommst du als Tourist perfekt durch die ganze Stadt. Du musst den E-Roller also nicht wieder dahin zurückbringen, wo du ihn herhast. Weil alles über die App funktioniert, kannst du rund um die Uhr Roller ausleihen.

Cooltra Promo Coupon Code

Mit dem Cooltra Promotion Code xmfsgj bekommst du 15€ Guthaben bei Cooltra. Egal wo du mit den Rollern unterwegs sein willst.

Vergleich von Anbietern für E-Roller

Ich habe schon drei verschiedene Anbieter für elektrische Roller getestet, und zwar in Barcelona. Cooltra, YEGO und Acciona gibt es alle in fast den gleichen Städten, deshalb sind es beliebte Alternativen.

YEGOCooltraAcciona
Barcelona, Bordeaux, Valencia, Paris, SevillaBarcelona, Madrid, Lissabon, Rom, Milan, ParisBarcelona, Madrid, Valencia, Barcelona, Sevilla, Milan, Rom
E-RollerE-Roller und Fahrräder verfügbar E-Roller
Helme, Versicherung und Batterieladung inbegriffenHelme, Versicherung und Batterieladung inbegriffenHelme, Versicherung, Batterieladung und Handyhalterung inbegriffen
Fahrzeuge zu zweit nutzbarFahrzeuge teilweise zu zweit nutzbarFahrzeuge zu zweit nutzbar
Bezahlung pro MinuteBezahlung pro MinuteBezahlung pro Minute

Hier findest du einen Beitrag über das Mieten von E-Rollern in Barcelona. Hier habe ich alle drei Anbieter ausführlich verglichen. Dort gibt es auch wichtige Tipps und Hinweise für die Regeln, die beim Fahren von gemieteten Rollern gelten können. Mit dem eCooltra Coupon kannst du beim Fahren dann zusätzlich noch sparen!

Kommentare sind deaktiviert.