Technologie

YEGO Promo Code: Direkt 5 Euro Guthaben erhalten

YEGO ist ein Anbieter für die Vermietung von elektrischen Rollern. Ich habe die App vor allem in meinem letzten Barcelona-Urlaub viel genutzt. Einen aktuellen Promo Code, mit dem du beim Fahren sparen kannst, wollte ich mit euch teilen.

Direkt zum Promo Code oder direkt kopieren: Blogmagazin

E-Roller mieten über YEGO

Alle Roller von YEGO sind 100% elektrisch. Trotzdem ist dir ein Vespa-Feeling garantiert, wenn du im Urlaub wie ein Einheimischer unterwegs sein kannst. Ich nutze die Roller in Spanien genauso gerne wie die Scooter bei uns in den deutschen Großstädten.

In welchen Städten gibt es YEGO?

YEGO gibt es bereits in 7 Städten in 2 Ländern. In Frankreich kannst du Roller in Paris, Bordeaux und Toulouse (ab Mitte Juni 2022) mieten, in Spanien in Barcelona, Valencia, Sevilla und Malaga. Mit einem europäischen Führerschein kannst du überall direkt loslegen und dich registrieren.

Wie funktioniert YEGO?

Über die App kannst du alle freien Roller sehen, die in deiner Nähe verfügbar sind. Du musst die Roller nicht selbst aufladen, das erledigt YEGO. Im Preis inklusive sind 2 Helme (meistens Größe M und L) und eine Versicherung. Sicherheit geht im Straßenverkehr natürlich vor. Mit dem Smartphone kannst du die Roller dann freischalten und wieder abstellen.

Praktisch ist, dass du die Roller in jedem erlaubten Bereich zum Parken abstellen kannst. Du musst den E-Roller also nicht wieder dahin zurückbringen, wo du ihn herhast. Weil alles über die App funktioniert, kannst du rund um die Uhr Roller ausleihen.

YEGO Promo Code

Mit dem Promo Code bekommst du 5€ Guthaben bei YEGO. Egal ob du in Barcelona oder Paris unterwegs sein willst.

Du kannst auch einfach in der App unseren Partner YEGO Coupon eingeben: Blogmagazin

Vergleich von Anbietern für E-Roller

Ich habe schon drei verschiedene Anbieter für elektrische Roller getestet, und zwar in Barcelona. YEGO, eCooltra und Acciona gibt es alle in fast den gleichen Städten, deshalb sind es beliebte Alternativen.

YEGOeCooltraAcciona
Barcelona, Bordeaux, Valencia, Paris, SevillaBarcelona, Madrid, Lissabon, Rom, Milan, ParisBarcelona, Madrid, Valencia, Barcelona, Sevilla, Milan, Rom
E-RollerE-Roller und Fahrräder verfügbar E-Roller
Helme, Versicherung und Batterieladung inbegriffenHelme, Versicherung und Batterieladung inbegriffenHelme, Versicherung, Batterieladung und Handyhalterung inbegriffen
Fahrzeuge zu zweit nutzbarFahrzeuge teilweise zu zweit nutzbarFahrzeuge zu zweit nutzbar
Bezahlung pro MinuteBezahlung pro MinuteBezahlung pro Minute

Hier findest du einen Beitrag über das Mieten von E-Rollern in Barcelona. Dort gibt es wichtige Tipps und Hinweise für die Regeln, die beim Fahren von gemieteten Rollern gelten können. Außerdem habe ich alle 3 Anbieter noch einmal ausführlicher verglichen. Mit dem YEGO Code kannst du beim Fahren dann noch Geld sparen!

Comments are closed.