Fashion

Wie style ich den angesagten Athflow Trend?

Modetrends bringen Abwechslung in die Garderobe. Und 2021 steht momentan ganz unter dem Stern Athflow. In unserem Beitrag erklären wir dir was Athflow bedeutet und mit welchen Teilen aus deinem Kleiderschrank du den Trend nachstellen kannst.

Was ist Athflow?

Einer der letzten großen Modetrends – Athleisure – hat Sneaker und schicke Jogginghose bürotauglich gemacht. Hier ging es vor allem um sportliche Mode. Athflow ist eine Mischung aus Athleisure und Eleganz. Es soll auch gemütlich sein, aber trotzdem elegant und schick aussehen.

Ob dieser Trend etwas mit dem Home Office zu tun hat? Ich denke schon. Die Kleidung ist weit geschnitten, gemütlich, oversized und fließend. Du siehst damit aber angezogen und nicht wie gerade aufgestanden aus.

Welche Kleidung passt zum Athflow Trend?

Du kannst unendlich viele Outfits kombinieren, die alle zum Athflow Trend passen. Vielleicht hast du ja ein paar von diesen Teilen im Schrank:

  • weit und locker geschnittene Jeans
  • Oversize-Wollpullover
  • langer fließender Blazer
  • langer Jumpsuit aus gemütlichem Stoff
  • locker sitzende Culotte
  • Zweiteiler aus gemütlichem Stoff
  • schlichte Bluse
  • schlichtes Midikleid
  • Basic T-Shirt

Was super ist: Athflow Teile lassen sich untereinander super kombinieren. Außerdem sind sie praktisch, da du sie im Home Office aber auch für das Büro und jeden privaten Anlass super tragen kannst.

Beispiel für Athflow Outfits

Wenn du ein paar neue Teile shoppen willst haben wir hier etwas Inspiration für dich.

Gemütlicher Jumpsuit

Jumpsuits sehen immer gleich angezogen und schick aus. Vor allem der schwarze Jumpsuit kann nie zu viel im Kleiderschrank sein und ist perfekt für Tage an denen man nicht weiß was man anziehen soll.

Quelle: amazon

Lässiger Zweiteiler

Nach dem Einteiler kommt der Zweiteiler: auch damit bist du super schnell angezogen und siehst gestylt aus – obwohl das Ganze super gemütlich ist. Athflow eben.

Quelle: amazon

Weite Jeans

Weite Jeans sind sowieso ein Must-Have in jedem Kleiderschrank, weil du sie super kombinieren kannst. Und noch dazu passen sie total in den aktuellen Athflow Trend!

Quelle: amazon

Gemustertes Midikleid

Mit einem Midikleid wird das Ganze nochmal etwas schicker. Midikleider die locker fallen sind außerdem super bequem und passen zu jeder Frau.

Quelle: amazon

Hier findest du auf unserem Blog noch mehr Beiträge zum Thema Fashion.

Keine Kommentare